Ranking Multichannel-Contactcenter 2019

Teil-Ranking Telefon

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Telefon? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Telefon entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2018
Gesamtumsatz in Deutschland (in Mio. Euro 2017)
Kontakte 2017
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2018
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.

Für diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2024

Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2024

Jetzt teilnehmen

Diese Ausgaben der Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren: