Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Teil-Ranking Messenger-Systeme

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Messenger-Systeme? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger-Systeme entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

  • Rang

    (Vorjahr)

    Rang

    (Vorjahr)

    Anbieter

    Anteil Seats in Prozent
    Anteil Seats in Stück
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2019
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.

Für diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Top 100 SEO-Dienstleister Q3/2022

Top 100 SEO-Dienstleister Q3/2022

Jetzt teilnehmen

Diese Ausgaben der Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren: