Ranking Multichannel-Contactcenter 2022

Teil-Ranking Post / Brief

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Post / Brief? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Post / Brief entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 1% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2021
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2020)
Kontakte 2020
1
Capita Customer Services (Germany) GmbH
300
(6 %)
k.A.
k.A.
4000
2
Ströer Dialog Group GmbH
149
(2 %)
288
k.A.
7072
3
59
(9 %)
23,2
11,97
708
4
Webhelp Holding Germany GmbH
53
(1 %)
170
57
4280
5
gkk DialogGroup GmbH
39
(5 %)
10
867
6
gevekom GmbH
39
(3 %)
30,6
12,6
1600
7
KiKxxl GmbH
10
(1 %)
73,18
44,592
2480
8
hey contact heroes GmbH
6
(4 %)
1,4
0,6
115
9
teleffekt Gesellschaft für Direkt-Marketing mbH
4
(2 %)
6,66
1,7
125,75

Ströer Dialog Group GmbH: Umsatz 2018, Verteilung hochgerechnet

* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.11.2021
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.

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Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
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