Teil-Ranking Social Media
Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Social Media? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Social Media entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 1% erforderlich.
(4 %)
(14 %)
(3 %)
(10 %)
(2 %)
(10 %)
(1 %)
(1 %)
Ströer Dialog Group GmbH: Umsatz 2018, Verteilung hochgerechnet
* Schätzung der Redaktion.Stand der Seats: 1.11.2021
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.
Für diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:
Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2024