Teil-Ranking Social Media
Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Social Media? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Social Media entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 1% erforderlich.
(20 %)
(4 %)
(4 %)
(14 %)
(5 %)
(31 %)
(3 %)
(5 %)
(1 %)
(1 %)
Ströer X GmbH: Hochrechnung Umsatz, Angabe Seats 2021
T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH: Hochrechnung
* Hochrechnung der Redaktion.Stand der Seats: 1.10.2022
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Hochrechnungen der Redaktion.
Für diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:
Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2024