Zum vierten Mal präsentieren unsere Schwesterpublikation ONEtoONE und der DDV die "DialogArea". Das Wohnzimmer der Dialogbranche ist am 20. und 21. September 2023 in Halle 8 (A010/B013) als integrierter, gebrandeter Bereich zu sehen. Die ausstellenden Unternehmen zeigen neue Produkte, Lösungen und beispielhafte Anwendungen und laden zum Gespräch in die DialogLounge auf einen inklusiven Kaffee von den Baristas von Yoanda. Am ersten Messetag präsentieren wir ab 10.15 Uhr die "DialogStage" als Intensiv-Vortragsprogramm mit Success-Stories von Anwendungsunternehmenunter anderem von Rewe, Otto, dem Roten Kreuz und dem FC St. Pauli.
DialogTogether auf der DMEXCO 2023
Treffen Sie die Dialog-Branche bei einem Münchener Bier: Am 1. Messeabend (20.09.23) ab 18:30 auf der DialogArea-Lounge in Halle 8, A010 / B013
Wir und unsere Sponsoren gkk Dialog, Global Group und Giesinger Bräu sich auf Sie!
Aus der Versandhausberater-Redaktion zur DMEXCO 2023
- DocMorris launcht Retail-Media-Angebot mit Criteo (22.09.2023)
- Online-Shops nutzen KI massiv - aber nur für einen Zweck (21.09.2023)
- Dmexco 2023: Mehr Aussteller, kleinere Stände, gleich viel Besucher (21.09.2023)
- Neues Shopware-Plugin soll nachhaltigen E-Commerce vereinfachen (20.09.2023)
- Sieben Herausforderungen, vor denen Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Digitalprojekte stehen (18.09.2023)
- Der israelische E-Commerce wächst kontinuierlich (14.09.2023)
- Einzelhändler sind Online-Marketing-Profis, Werbeausgaben sinken trotzdem (14.09.2023)
- Ranking: Das sind die größten Mode-Shops und Marktplätze in Europa (14.09.2023)
- Ranking: Das sind die größten Performance-Agenturen 2023 (13.09.2023)
- Kaufverhalten, Infosuche: Die Allmacht von Amazon in Zahlen (12.09.2023)