Subranking 2008: Die größten Internetagenturen im Bereich Entertainment/Infotainment
Das Subranking Entertainment/Infotainment listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Entertainment/Infotainment" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Entertainment/Infotainment' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
Aperto AG3,55050 %68 -
2
1,28330 %50 -
3
PSM&W1,07135 %32 -
4
KRANKIKOM GmbH0,90030 %48 -
5
0,63840 %14 -
6
0,57930 %20 -
7
Synthicon AG0,50233 %16 -
8
0,42070 %9 -
9
Netzbewegung GmbH0,38030 %18 -
10
Moccu GmbH & Co. KG0,32845 %14 -
11
gosub communications0,31430 %19 -
12
avcommunication GmbH0,26849 %15 -
13
Synap GmbH Neue Medien0,23331 %7 -
14
YUM GmbH | Agentur für neue Medien0,21030 %10 -
15
Q4U GmbH0,18050 %8 -
16
ArchimediX GbR0,15680 %2 -
17
rrooaarr interactive solutions0,12933 %2 -
18
SALON91 Gesellschaft für digitale Kommunikation mbH0,06040 %3
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
eCommerce eGovernment eLearning Entertainment/Infotainment Gaming Intranet Knowledge Management Marketing Publishing WerbungWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.

Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2008