Subranking 2008: Die größten Internetagenturen im Bereich Intranet

Das Subranking Intranet listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Intranet" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Intranet' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
6,69530 %160 -
2
2,34850 %59 -
3
2,25760 %50 -
4
Framfab Deutschland AG1,68335 %57 -
5
1,28330 %50 -
6
1,11830 %23 -
7
1,00530 %43 -
8
zeros+ones GmbH0,98040 %25 -
9
0,88530 %45 -
10
complexx.com gmbh0,87838 %34 -
11
Lingner & Lingner Consulting New Media0,71550 %10 -
12
0,70530 %24 -
13
3m50,66030 %24 -
14
0,62031 %24 -
15
0,61934 %25 -
16
0,47230 %13 -
17
DER PUNKT GmbH0,44650 %11 -
18
0,42930 %15 -
19
convivo GmbH0,36040 %14 -
20
Trafo2 GmbH media engineering0,35139 %5
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
eCommerce eGovernment eLearning Entertainment/Infotainment Gaming Intranet Knowledge Management Marketing Publishing WerbungWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.

Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2008