Subranking 2009: Die größten Internetagenturen im Bereich eLearning
Das Subranking eLearning listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "eLearning" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'eLearning' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
imc information multimedia communicationn AG12,122100 %147 -
2
Bassier, Bergmann & Kindler7,45050 %135 -
3
5,31680 %54 -
4
4,06770 %61 -
5
Fischer, Knoblauch & Co2,582100 %40 -
6
Know How! AG2,569100 %40 -
7
bit media e-Learning solution2,02238 %62 -
8
1,97895 %39 -
9
1,71090 %25 -
10
ILT Solutions GmbH1,11080 %11 -
11
0,84395 %7 -
12
Synthicon AG0,59831 %21 -
13
0,59068 %11 -
14
FORCE Communications & Media GmbH0,54040 %13 -
15
Modern Learning GmbH, Bildung mit neuen Medien0,500100 %8 -
16
memoray GmbH - Corporate Learning0,450100 %6 -
17
0,36875 %6 -
18
3c Creative Communication Concepts0,23331 %5
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
eCommerce eGovernment eLearning Entertainment/Infotainment Gaming Intranet Knowledge Management Marketing Publishing WerbungWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.

Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2009