Subranking 2010: Die größten Internetagenturen im Bereich Marketing
Das Subranking Marketing listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Marketing" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Marketing' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
20,14360 %347 -
2
11,30050 %183 -
3
8,71440 %247 -
4
Bassier, Bergmann & Kindler7,20040 %140 -
5
6,43430 %263 -
6
3,14330 %120 -
7
3,08170 %39 -
8
3,07230 %85 -
9
mediaman Gesellschaft für Kommunikation mbH2,96090 %43 -
10
Virtual Identity AG2,76340 %69 -
11
new i-d media AG2,68235 %49 -
12
Aperto AG2,51130 %84 -
13
PSM&W Kommunikation GmbH2,29585 %32 -
14
New Identity AG2,18540 %58 -
15
2,11773 %30 -
16
2,09670 %23 -
17
zweimaleins werbeagentur gmbh1,93277 %20 -
18
1,92535 %53 -
19
1,62960 %33 -
20
1,58270 %29
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
eCommerce eGovernment eLearning Entertainment/Infotainment Gaming Intranet Knowledge Management Marketing Publishing WerbungWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.
Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2010