Die Anbieter mit dem größten Ausbildungsquote 2010
Das Subranking listet die Agenturen, die sich am meisten um den Branchennachwuchs verdient machen. Das Ranking unterscheidet dabei zwischen großen Agenturen (über 2,5 Mio Euro Umsatz) und kleineren Anbietern
-
PlatzFirmaAusbildungsquoteUmsatzWachstumMitarbeiter
-
1
0 %5,5245.0 %77 -
2
0 %2,7350.0 %37 -
3
0 %21,78539.3 %247 -
4
new i-d media AG
0 %7,664-12.5 %49 -
5
0 %80,9646.7 %531 -
6
KRANKIKOM GmbH
0 %4,10021.7 %46 -
7
SF eBusiness
0 %2,837-6.1 %28 -
8
mediaman Gesellschaft für Kommunikation mbH
0 %3,289-45.9 %43 -
9
SEITENBAU GmbH
0 %3,92726.4 %55 -
10
0 %2,71515.0 %33 -
PlatzFirmaAusbildungsquoteUmsatzWachstumMitarbeiter
-
1
imc marketing & consult gmbh
0 %0,5470.0 %10 -
2
iconate gmbh
0 %1,31019.1 %10 -
3
Marit AG
0 %1,416-23.7 %18 -
4
0 %1,763-7.8 %26 -
5
seitenblick interaktive medien gmbh
0 %0,6100.0 %9 -
6
0 %0,5130.0 %6 -
7
aplido GmbH (dw2000.de)
0 %0,3744.5 %7 -
8
Open New Media GmbH
0 %0,8153.8 %11 -
9
Internet Marketing Services GmbH
0 %0,4660.0 %12 -
10
0 %0,52060.0 %8
Umsatz größer als 2,5 Mio. Euro:
Umsatz kleiner als 2,5 Mio. Euro mit mindestens 5 Mitarbeitern:
Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
eCommerce eGovernment eLearning Entertainment/Infotainment Gaming Intranet Knowledge Management Marketing Publishing WerbungWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.

Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2010