Subranking 2012: Die größten Internetagenturen im Bereich Social Media
Das Subranking Social Media listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Social Media" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Social Media' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
1,12432 %33 -
2
azionare GmbH0,92345 %25 -
3
PSM&W Kommunikation GmbH0,83730 %33 -
4
PANORAMA30000,800100 %16 -
5
0,78230 %18 -
6
0,75731 %23 -
7
0,74530 %24 -
8
White Cube0,58565 %6 -
9
wegewerk0,55040 %22 -
10
conceptbakery GmbH & Co. KG0,48475 %10 -
11
Lingner Consulting New Media0,44234 %16 -
12
ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH0,30030 %25 -
13
0,25833 %17 -
14
0,21337 %7 -
15
coma2 e-branding0,20040 %4 -
16
AP Design GmbH0,16839 %5 -
17
LOOK!72 Digitale GmbH0,09331 %6 -
18
Internetagentur nordmarketing Group0,02448 %3
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Online-/Digitales Marketing E-Commerce Online-Werbung Social Media Performance Marketing Publishing Entertainment/InfotainmentPlattform
Internet Intranet MobileWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.