Subranking 2012: Die größten Internetagenturen im Bereich Intranet
Das Subranking Intranet listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Intranet" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Intranet' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
33,26840 %690 -
2
doubleSlash Net-Business GmbH6,32480 %80 -
3
3,79440 %92 -
4
Virtual Identity AG3,49432 %84 -
5
2,32040 %70 -
6
1,92040 %38 -
7
zeros+ones Agentur für neue Medien GmbH1,80630 %50 -
8
Infopark AG1,14030 %64 -
9
1,05740 %32 -
10
koviko / SNT Deutschland AG0,83480 %23 -
11
Lightwerk GmbH0,66033 %21 -
12
EDORAS GmbH & Co.KG0,60030 %30 -
13
White Cube0,54060 %6 -
14
0,53530 %21 -
15
Lingner Consulting New Media0,45535 %16 -
16
Monday Consulting GmbH0,35737 %14 -
17
Xparo GmbH0,30735 %13 -
18
NAVIGATE AG0,28340 %11 -
19
digital nervous systems GmbH0,28040 %15 -
20
cosmoblonde0,27532 %15
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Online-/Digitales Marketing E-Commerce Online-Werbung Social Media Performance Marketing Publishing Entertainment/InfotainmentPlattform
Internet Intranet MobileWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.