Subranking 2013: Die größten Internetagenturen im Bereich Mobile
Das Subranking Mobile listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Mobile" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Mobile' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
doubleSlash Net-Business GmbH7,53480 %100 -
2
Virtual Identity AG3,88535 %98 -
3
IPI GmbH3,88097 %60 -
4
NOLTE&LAUTH3,21644 %71 -
5
2,85260 %42 -
6
zeros+ones GmbH2,21433 %65 -
7
ILT Solutions GmbH1,63891 %14 -
8
1,13531 %40 -
9
0,99640 %20 -
10
0,97680 %25 -
11
sunzinet AG0,92535 %40 -
12
0,74630 %32 -
13
[di] digitale informationssysteme gmbh0,71330 %24 -
14
0,64530 %25 -
15
eyeworkers interactive GmbH0,54335 %22 -
16
EWERK IT GmbH0,52830 %31 -
17
wilhelm innovative medien GmbH0,50742 %18 -
18
0,39630 %16 -
19
Panvision GmbH0,37248 %21 -
20
Hannecke IT-Solutions GmbH0,36830 %18
Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Online-/Digitales Marketing E-Commerce Online-Werbung Social Media Performance Marketing Publishing Entertainment/InfotainmentPlattform
Internet Intranet MobileWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.