Subranking 2015: Die größten Internetagenturen im Bereich Anwendungsbereich
Das Subranking listet die Agenturen, die sich am meisten um den Branchennachwuchs verdient machen. Das Ranking unterscheidet dabei zwischen großen Agenturen (über 2,5 Mio Euro Umsatz) und kleineren Anbietern
-
PlatzFirmaAusbildungsquoteUmsatzWachstumMitarbeiter
-
1
0 %2,5980.0 %19 -
2
queo GmbH
0 %3,522-3.7 %56 -
3
0 %16,0228.6 %117 -
4
0 %5,00022.0 %65 -
5
.dotkomm GmbH
0 %2,5550.0 %30 -
6
NOZ MEDIEN
0 %8,3590.0 %71 -
7
0 %8,4750.0 %93 -
8
0 %7,652210.3 %62 -
9
0 %7,44225.2 %78 -
10
Aperto
0 %22,2119.1 %226 -
PlatzFirmaAusbildungsquoteUmsatzWachstumMitarbeiter
-
1
cynapsis interactive GmbH
0 %1,0000.0 %6 -
2
0 %1,835-3.1 %22 -
3
Schommer Media GmbH / Schommer E-Commerce GmbH
0 %1,0257.9 %22 -
4
elfgenpick
0 %0,8000.0 %12 -
5
TBO INTERACTIVE
0 %0,6100.0 %6 -
6
infomax websolutions GmbH
0 %2,0430.0 %22 -
7
atlantis media
0 %1,7904.1 %20 -
8
imwebsein GmbH
0 %0,5000.0 %7 -
9
WebMen Internet GmbH
0 %0,68219.2 %11 -
10
von Affenfels gmbH
0 %2,4710.2 %30
Umsatz größer als 2,5 Mio. Euro:
Umsatz kleiner als 2,5 Mio. Euro mit mindestens 5 Mitarbeitern:
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Marketing/Branding E-Commerce Business Transformation Services / Information / PlattformsPlattform
Online-Plattformen Intranet MobileWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.