Subranking 2018: Die größten Internetagenturen im Bereich Marketing/Branding
Das Subranking Marketing/Branding listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Marketing/Branding" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Marketing/Branding' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
38,58540 %927 -
2
29,73445 %519 -
3
26,431100 %211 -
4
C3 Creative Code and Content GmbH26,13655 %483 -
5
15,29890 %180 -
6
13,20040 %259 -
7
11,83730 %364 -
8
elbkind GmbH11,600100 %102 -
9
10,820100 %96 -
10
ARITHNEA7,61340 %236 -
11
7,13547 %175 -
12
6,73566 %80 -
13
zebra group - Mindbox6,39380 %99 -
14
5,94543 %135 -
15
achtung! GmbH5,66150 %150 -
16
pro!vision GmbH5,14370 %70 -
17
Moccu - Digital Experience4,912100 %52 -
18
4,41491 %45 -
19
Catbird Seat3,91385 %40 -
20
mellowmessage GmbH3,84659 %105
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Marketing/Branding E-Commerce Business Transformation Services / Information / PlattformsPlattform
Online-Plattformen Intranet MobileWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.