Subranking 2020: Die größten Internetagenturen im Bereich Digitale Werbung und Kommunikation

Das Subranking Digitale Werbung und Kommunikation listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Digitale Werbung und Kommunikation" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Digitale Werbung und Kommunikation' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
75,33166 %915 -
2
C3 Creative Code and Content GmbH47,85875 %488 -
3
Plan.Net Gruppe34,51134 %988 -
4
25,215100 %193 -
5
Digitas Pixelpark21,38245 %476 -
6
fischerAppelt AG19,86040 %387 -
7
achtung!16,74094 %185 -
8
8,81857 %136 -
9
Mindbox GmbH8,12794 %102 -
10
ressourcenmangel8,03040 %223 -
11
7,73145 %172 -
12
la red7,558100 %56 -
13
6,959100 %89 -
14
add2 GmbH6,211100 %80 -
15
5,050100 %38 -
16
morefire GmbH4,24080 %72 -
17
4,17535 %96 -
18
4,038100 %30 -
19
Davies Meyer GmbH3,97164 %63 -
20
Scholz & Volkmer GmbH3,92940 %110
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Digitale Transformation und Strategie Digitale Werbung und Kommunikation E-Commerce und ServicesWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.