Subranking 2020: Die größten Internetagenturen im Bereich Digitale Werbung/Kommunikation
Das Subranking Digitale Werbung/Kommunikation listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Digitale Werbung/Kommunikation" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Digitale Werbung/Kommunikation' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
75,33166 %915 -
2
C3 Creative Code and Content GmbH47,85875 %488 -
3
Plan.Net Gruppe34,51134 %988 -
4
25,215100 %193 -
5
Digitas Pixelpark21,38245 %476 -
6
fischerAppelt AG19,86040 %387 -
7
achtung!16,74094 %185 -
8
8,81857 %136 -
9
Mindbox GmbH8,12794 %102 -
10
ressourcenmangel8,03040 %223 -
11
Saint Elmo`s7,73145 %172 -
12
la red7,558100 %56 -
13
web-netz GmbH6,959100 %89 -
14
add2 GmbH6,211100 %80 -
15
5,050100 %38 -
16
morefire GmbH4,24080 %72 -
17
4,17535 %96 -
18
4,038100 %30 -
19
Davies Meyer GmbH3,97164 %63 -
20
Scholz & Volkmer GmbH3,92940 %110
Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereiche
Digitale Transformation und Strategie Digitale Werbung/Kommunikation E-Commerce und ServicesWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.