Subranking 2021: Die größten Internetagenturen im Bereich Digitale Werbung und Kommunikation
Das Subranking Digitale Werbung und Kommunikation listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Digitale Werbung und Kommunikation" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.
-
PlatzFirmaUmsatz mit 'Digitale Werbung und Kommunikation' in Mio. EuroAnteil am GesamtumsatzMitarbeiter
-
1
36,62634 %885 -
2
Plan.Net Gruppe32,02031 %965 -
3
30,669100 %205 -
4
fischerAppelt AG20,79050 %373 -
5
achtung! GmbH17,30590 %194 -
6
Ray Sono AG11,19050 %225 -
7
la red GmbH10,360100 %61 -
8
8,504100 %101 -
9
8,33058 %216 -
10
ressourcenmangel8,27139 %212 -
11
Mindbox GmbH6,80179 %98 -
12
6,762100 %74 -
13
6,48635 %159 -
14
6,24331 %271 -
15
5,95340 %120 -
16
interactive tools GmbH5,53590 %68 -
17
5,420100 %38 -
18
5,10035 %116 -
19
4,700100 %38 -
20
4,38470 %47
Die Subrankings:
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Anwendungsbereich
Digitale Transformation und Strategie Digitale Werbung und Kommunikation E-Commerce und ServicesWachstum und Mitarbeiter:
Größtes Umsatz-Wachstum Höchste AusbildungsquoteDas offizielle Poster zum Ranking:
Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.