Teil-Ranking 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising
Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.

-
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Teil-Umsatz in Mio. EuroAnteil GesamtumsatzMitarbeiterGrün-
dungs-
jahr -
1
ONLINE UNITED GmbH
3,350100 %152011 -
2
adresult AG
1,400100 %k.A.k.A. -
3
PROLEAGION GmbH
1,22535 %0k.A. -
4
Silver Media Direct Marketing GmbH
0,99055 %0k.A. -
5
Webperformance Srl
0,80040 %k.A.k.A. -
6
Silver Performance Marketing GmbH
0,36030 %62012