Teil-Ranking 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising
Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
-
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Teil-Umsatz in Mio. EuroAnteil GesamtumsatzMitarbeiterGrün-
dungs-
jahr -
14,47030 %352005
-
24,22139 %952009
-
33,00050 %152009
-
4
Projecter GmbH
2,59941 %722007 -
51,80030 %62020
-
6
DZ-Media Verlag GmbH
1,20040 %0k.A. -
7
Adindex GmbH
0,60050 %72009
Für diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:
Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2024