Teil-Ranking 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising
Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.

-
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Teil-Umsatz in Mio. EuroAnteil GesamtumsatzMitarbeiterGrün-
dungs-
jahr -
128,80030 %5421995
-
24,70340 %902009
-
3
Projecter GmbH
3,52641 %722007 -
4
TWINmedia
3,00050 %k.A.k.A. -
5
sunnysales GmbH
3,00030 %192001 -
62,85030 %352005
-
7
uppr GmbH
0,90050 %82015 -
8
adindex GmbH
0,52040 %72009 -
9
martin gonev online marketing
0,23830 %02008
Für diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:
Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Customer Experience (CX)-Score 2023 / Haushaltsgeräte