Ranking Performance-Marketing 2018

Teil-Ranking 'Cost per Sale'-Advertising

Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Sale'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Sale'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.


  • Rang (Vorjahr)

    Anbieter

    Teil-Umsatz in Mio. Euro
    Anteil Gesamt­umsatz
    Mitar­beiter
    Grün-
    dungs-
    jahr
  • 1

    EPROFESSIONAL GmbH

    57,200
    40 %
    0
    1999
  • 2

    The Reach Group GmbH

    28,125
    75 %
    k.A.
    k.A.
  • 3

    sunnysales GmbH

    7,000
    70 %
    19
    2001
  • 4

    Exelution GmbH

    5,700
    60 %
    35
    2005
  • 5

    M2L Agency GmbH

    4,800
    80 %
    15
    2009
  • 6

    adamicus GmbH

    4,650
    30 %
    36
    2004
  • 7

    TWT Interactive

    3,920
    35 %
    0
    1996
  • 8

    cyberpromote GmbH

    1,240
    40 %
    0
    1997
  • 9

    TOPLAR.COM

    0,900
    90 %
    k.A.
    k.A.
  • 10

    uppr GmbH

    0,900
    50 %
    8
    2015
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.

Diese Ausgaben der Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren: