Teil-Ranking 'Cost per Sale'-Advertising
Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Sale'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Sale'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
-
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Teil-Umsatz in Mio. EuroAnteil GesamtumsatzMitarbeiterGrün-
dungs-
jahr -
1
EPROFESSIONAL GmbH
60,80040 %01999 -
2
The Reach Group GmbH
30,09075 %752015 -
314,25030 %1401995
-
4
Effinity GmbH
13,00050 %852002 -
5
sunnysales GmbH
7,50075 %192001 -
6
ONLINE UNITED GmbH
4,44490 %152011 -
7
TWT Interactive
3,08040 %01996 -
8
M2L Agency GmbH
2,70030 %152009 -
9
cyberpromote GmbH
1,16040 %01997