Ranking Performance-Marketing 2021
Ranking Performance-Marketing 2021

Teil-Ranking Affiliate-Marketing

Wer sind die grten deutschen Agenturen fr Affiliate-Marketing? Fr das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% fr die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Affiliate-Marketing entfallenden Umsatz-Anteil.


  • Rang (Vorjahr)

    Anbieter

    Teil-Umsatz in Mio. Euro
    Anteil Gesamt­umsatz
    Mitar­beiter
    Grn-
    dungs-
    jahr
  • 1

    TRG | The Reach Group GmbH

    14,471
    32 %
    75
    2015
  • 2

    xpose360 GmbH

    12,985
    35 %
    70
    2009
  • 3

    sunnysales GmbH

    7,900
    100 %
    19
    2001
  • 4

    uppr GmbH

    3,900
    100 %
    3
    2015
  • 5

    Adindex GmbH

    0,450
    50 %
    7
    2009
Bemessungsgrundlage fr das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Grnden vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, fr die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstausknften der Agenturen.

Fr diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung luft auf iBusiness.de.
Sie knnen sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Ranking Multichannel-Contactcenter 2022

Ranking Multichannel-Contactcenter 2022

Jetzt teilnehmen

Diese Ausgaben der Rankings und Bestenlisten knnten Sie ebenfalls interessieren: