Teil-Ranking Handel
Wer sind die größten deutschen Agenturen für Handel? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Handel entfallenden Umsatz-Anteil.
-
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Teil-Umsatz in Mio. EuroAnteil GesamtumsatzMitarbeiterGrün-
dungs-
jahr -
181,60040 %k.A.k.A.
-
2
SYZYGY Performance Marketing
32,01033 %6141995 -
3
Agenturnetzwerk SearchFusion (OnMaCon / infiniteFox)
29,88267 %342013 -
429,47035 %1202006
-
5
morefire GmbH
11,60025 %1382005 -
6
TRG | The Reach Group GmbH
9,49621 %752015 -
78,93228 %622003
-
8
SEM Boutique GmbH
8,72138 %k.A.k.A. -
94,24242 %402007
-
10
SlopeLift
4,02620 %452014 -
11
IMA GmbH - Marketing & Consulting
3,20050 %152007 -
12
TEAM ccAA GmbH
3,03060 %k.A.k.A. -
132,50020 %302009
-
14
sunnysales GmbH
2,37030 %192001 -
151,75545 %102010
-
16
PANORAMA3000 GmbH & Co. KG
0,72334 %312003Performance-Agenturen machen im Coronajahr mehr Umsatz
Über 2,1 Milliarden Euro Performance-Billings haben die 53 größten deutschen Performance-Marketing-Agenturen im Jahr 2020 verwaltet. Damit übersprang der Branchenumsatz erstmals die Zwei-Milliarden-Hürde. Das Plus von 15,6 Prozent liegt aber zum großen Teil an der Agentur, die neuer Spitzenreiter ist.
25.08.21 Weiter ... -
17
njoy online marketing GmbH
0,70020 %252013 -
180,67232 %81997
-
19
digitalreach GmbH
0,38020 %202012 -
200,21040 %22020