Teil-Ranking Marken/FMCG
Wer sind die größten deutschen Agenturen für Marken/FMCG? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Marken/FMCG entfallenden Umsatz-Anteil.

-
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Teil-Umsatz in Mio. EuroAnteil GesamtumsatzMitarbeiterGrün-
dungs-
jahr -
1
JOM com GmbH
33,60028 %701997 -
2
Plan.Net Performance GmbH & Co. KG
19,53031 %k.A.k.A. -
316,52020 %1401995
-
47,42020 %902009
-
50,43020 %152015
-
6
digitalreach GmbH
0,38020 %202012
Für diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:
Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Ranking Performance-Marketing 2023

Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2023