Teil-Ranking 'Cost per Lead/ Cost per Action'-Advertising
Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Lead/ Cost per Action'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Lead/ Cost per Action'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
-
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Teil-Umsatz in Mio. EuroAnteil GesamtumsatzMitarbeiterGrün-
dungs-
jahr -
1
Oplayo GmbH
2,60065 %92013 -
21,65030 %62020
-
3
mediaworx berlin AG
1,00040 %801996 -
4
Adindex GmbH
0,27030 %72009
Für diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:
Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2024