Ranking Performance-Marketing 2021
Ranking Performance-Marketing 2021

Teil-Ranking 'Cost per Sale'-Advertising

Wer sind die grten deutschen Agenturen fr 'Cost per Sale'-Advertising? Fr das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% fr die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Sale'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.


  • Rang (Vorjahr)

    Anbieter

    Teil-Umsatz in Mio. Euro
    Anteil Gesamt­umsatz
    Mitar­beiter
    Grn-
    dungs-
    jahr
  • 1

    TRG | The Reach Group GmbH

    31,655
    70 %
    75
    2015
  • 2

    e-dialog

    22,330
    70 %
    55
    2003
  • 3

    xpose360 GmbH

    12,985
    35 %
    70
    2009
  • 4

    sunnysales GmbH

    6,320
    80 %
    19
    2001
  • 5

    uppr GmbH

    3,315
    85 %
    3
    2015
  • 6

    pmc active GmbH

    1,843
    73 %
    7
    2012
  • 7

    cyberpromote GmbH

    0,960
    40 %
    0
    1997
Bemessungsgrundlage fr das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Grnden vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, fr die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstausknften der Agenturen.

Fr diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung luft auf iBusiness.de.
Sie knnen sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Ranking Multichannel-Contactcenter 2022

Ranking Multichannel-Contactcenter 2022

Jetzt teilnehmen

Diese Ausgaben der Rankings und Bestenlisten knnten Sie ebenfalls interessieren: