Teil-Ranking 'Cost per Sale'-Advertising
Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Sale'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Sale'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
-
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Teil-Umsatz in Mio. EuroAnteil GesamtumsatzMitarbeiterGrün-
dungs-
jahr -
1
TRG | The Reach Group GmbH
31,65570 %752015 -
222,33070 %622003
-
312,98535 %952009
-
4
sunnysales GmbH
6,32080 %192001 -
53,31585 %82015
-
61,84373 %72012
-
7
cyberpromote GmbH
0,96040 %01997
Für diese Rankings laufen gerade die Datenerhebung:
Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren Versandhausberater-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2024