VHB Spezial Logistik, Warehousing, Retouren & Fulfillment:
17.02.2022 - Lieferengpässe, Personalmangel, Mindestlohn: Das Jahr 2022 wird besonders herausfordernd für Logistik, Warehousing und Fulfillment.
von Bianka Matthies
Optimale Lagerhaltung und Warehousing sowie schlaues Retourenmanagement waren in E-Commerce und Versandhandel selten entscheidender für den Gesamterfolg. Unser aktuelles Spezial beleuchtet die Trends, identifiziert Probleme und zeigt Handlungsoptionen.
Inhalt
-
Wie Verhaltenspsychologie die Retourenquote im E-Commerce senkt
17.02.2022 -
Retouren: großer Aufwand und Kosten für Handel
17.02.2022 -
Deutsche sind Retouren-Europameister
17.02.2022 -
Der Wareneingang als Schlüssel zur optimierten Logistik
17.02.2022 -
Onlineshopper warten im Schnitt drei Tage auf ihre Bestellung
17.02.2022 -
Onlinehandel: Das sind die drei größten Frustfaktoren
17.02.2022 -
Einstieg in den nordischen E-Commerce-Markt - Gemeinsamkeiten und Unterschiede!
17.02.2022 -
Internationale Lieferketten stehen weiterhin unter Druck
17.02.2022 -
Lieferkette: Diese Themen stehen 2022 an
17.02.2022 -
Wie Lieferketten stabiler werden sollen
17.02.2022 -
Kampf der Lieferservices
17.02.2022 -
E-Commerce erhöht Innovationsdruck auf Verpackungsmarkt
17.02.2022