Terminkalender
didacta - die Bildungsmesse

didacta - die Bildungsmesse

Köln

19.02.2019 bis 23.02.2019

Bildung und Lernen begleitet uns das gesamte Leben. Umso wichtiger ist es, den Prozess der Bildung dort zu begleiten und zu fördern, wo er am deutlichsten stattfindet: in den Kindertagesstätten, den Schulen und Universitäten sowie den beruflichen Bildungseinrichtungen.

Genau hier setzt die didacta an – mit den Bereichen Frühe Bildung, Schule/Hochschule, Berufliche Bildung/Qualifizierung und didacta DIGITAL zeigt sie schon heute, wie morgen Lerninhalte vermittelt werden und Unterricht gestaltet wird.

Über die Veranstaltung:

Veranstalter: Koelnmesse GmbH

Art: Messe

http://www.didacta.de

info@koelnmesse.de

Voranmeldung erwünscht

Tel: +49 221 821-0

Fax: +49 221 821-2574

Zurück zur Übersicht

Events vom selben Veranstalter:

Dmexco 2024

18.09.2024 bis 19.09.2024  |  Köln