Verzeichnis des Versandhandels
-
Ihr Suchergebnis: Einträge 1 bis 1 von 1
SERVICEPLAN
Aktualisiert am: 29.03.2018
Briennerstr. 45 a-d
80333
München
Deutschland
Telefon: 089/20502-0
Telefax: 089/20502-111
www.serviceplan.com/de
info@serviceplan.com
Strategische Verkaufsförderungskonzepte für den klassischen und digitalen POS, insbesondere für schwer erklärbare Produkte und Dienstleistungen im B2C und B2B. E-Commerce Onlineshop Optimierung (Frontend). Idee, Entwicklung, Umsetzung und Produktion aus einer Hand.
Leistungsspektrum
Direktmarketing (Kreation/ Konzeption)
Webdesign/ -services/ -technik
Referenzkunden
-
Errichtungsausschuss der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen
Projekt-Titel: Errichtungsausschuss der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Herstellung/Druck Anwendungsbereich: Publishing Branche: Bildung/Wissenschaft Zielplattform/Medium Web,Mobile,Print Projektleiter beim Auftraggeber Sandra Postel Projektleiter beim Anbieter Uwe Bokelmann Aufgabe/Briefing Das Leistungsspektrum umfasst die Erstellung einer Neuauflage des ersten deutschen Pflegemagazins „Pflege & Familie“ der Bauer Media Group, das sich mit wissenschaftlich fundiertem Content an die Mitglieder der Pflegekammer richtet. Die erste Ausgabe, die am 9. Juni erscheint, ist 100 Seiten stark und kommt vier Mal im Jahr in einer Auflage von 80.000 Exemplaren. Das Joint Venture unterstützt den Errichtungsausschuss der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen außerdem bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Budget k.A. -
MRM Distribution GmbH
-
Tchibo
Projekt-Titel: Tchibo Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Vermarktung Anwendungsbereich: Marketing Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet Projektleiter beim Auftraggeber Dr. Philipp Andrée Projektleiter beim Anbieter Alexander Schill/Melanie Hart Aufgabe/Briefing Übernahme der Non Food Kommunikationsmaßnahmen von Konzeption, kreativer Content Produktion und Mastermedien-Betreuung mit dem zeitgleich verteidigten Etat um die strategische Markenkommunikation und Kampagnenentwicklung für Tchibo Budget k.A. -
CDU
Projekt-Titel: CDU Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Vermarktung Anwendungsbereich: Marketing Branche: Politik Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Out of Home,Print,TV Projektleiter beim Anbieter Christoph Kahlert Aufgabe/Briefing Kampagne der Kampagne für den Bundestagswahlkampf 2021 mit dem Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten Armin Laschet. Budget k.A. -
Telefónica / O2
Projekt-Titel: Telefónica / O2 Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption Anwendungsbereich: Marketing Branche: Telekommunikation Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet Projektleiter beim Auftraggeber Dr. Marc Langendorf Projektleiter beim Anbieter Benjamin Majeron Aufgabe/Briefing Unterstützung bei allen internen und externen Kommunikationsmaßnahmen. Budget k.A. -
ZDF/ZDFneo
Projekt-Titel: ZDF/ZDFneo Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption Anwendungsbereich: Marketing,Werbung Branche: Telekommunikation Zielplattform/Medium Web,Tablet,Smart TV,Print,TV Projektleiter beim Auftraggeber Thomas Grimm Projektleiter beim Anbieter Matthias Harbeck Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... Verantwortliche Geschäftsführer sind Christian Sommer (Kreation) und Markus Koch (Beratung)
-Head of Design Ben Hug für den ZDF Hauptsender
-Markus Maczey (Kreation)
-Christina Antes (Beratung) für ZDFneo.Aufgabe/Briefing Zuständig für alle kampagnenrelevanten 360° Kommunikationsmaßnahmen in den Bereichen TV, Kino, Print, Online, OoH, Mobile Marketing, Social Media und Content sowie Mediaplanung des ZDF Hauptsenders sowie für ZDFneo.
Budget k.A. -
Trade & Invest (GTAI)
Projekt-Titel: Trade & Invest (GTAI) Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) Anwendungsbereich: Intranet,Marketing,Werbung Branche: Telekommunikation Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV Projektleiter beim Auftraggeber Dr. Robert Hermann Projektleiter beim Anbieter Jörg Ihlau Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... Mediaplus Berlin:
Elke Reibetanz (Geschäftsführung)
Julia Katthöfer (Mediaplanung & Beratung)
Serviceplan Reputation:
Jörg Ihlau (Geschäftsführung)
Claudia Czorniczek (Beratung)
Michael Johne (Kreation)Umsetzung/Lösung Konzeptionelle und kreative Entwicklung einer Dachkampagne „Germany Works.“ für den Wirtschaftsstandort Deutschland
sowie international ausgerollt.Budget k.A. -
Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf
Projekt-Titel: Peek & Cloppenburg Düsseldorf Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) Anwendungsbereich: Marketing,Werbung Branche: Telekommunikation Zielplattform/Medium Web,Mobile Projektleiter beim Anbieter Alexander Emmendörfer Aufgabe/Briefing Neben der Implementierung eines auf die Kundenbedürfnisse angepassten Newslettering-Tools unterstützt die Agentur künftig bei Themen wie automatisierte E-Mailings, Datenanalysen sowie Automatisierungs- und Personalisierungsprojekten. -
DATEV
Projekt-Titel: DATEV Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Vermarktung Anwendungsbereich: Marketing,Werbung Branche: Werbung Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet,Smart TV Projektleiter beim Auftraggeber Simone Wastl Projektleiter beim Anbieter Thorsten Stork Aufgabe/Briefing Bereits seit über 15 Jahren arbeiten die Plan.Net Gruppe und DATEV erfolgreich im Bereich Digital Media inklusive aller Performance-Media-Maßnahmen zusammen. Seit Beginn des Jahres verantwortet die Agentur nun auch die Mediaaktivitäten in den klassischen Kanälen.
Ziel der intensivierten Kooperation ist es, die Markenbekanntheit und das Wissen um das Leistungsangebot der DATEV zu steigern. Im Fokus steht die Positionierung von DATEV sowie von deren Mitgliedern als Partner bei der digitalen Transformation im kaufmännischen Bereich von mittelständischen Unternehmen, Kommunen und Vereinen. Dabei werden sämtliche Stufen der Customer Journey der Zielgruppe mit einer umfassenden Kommunikationsstrategie bedient.
Erstes sichtbares Ergebnis der ganzheitlichen Media-Betreuung ist ein neuer Flight der Imagekampagne für die Dachmarke DATEV unter dem Claim „Digital schafft Perspektive“, der ab sofort zu sehen ist. Die Dachmarkenkommunikation wird flankiert von zahlreichen Fachkampagnen für verschiedene Zielgruppensegmente.
Zudem werden Maßnahmen im Bereich Employer Branding und zur Unterstützung der DATEV-eigenen Kommunikationskanäle und -plattformen umgesetzt. -
DER SPIEGEL GmbH & Co. KG