Verzeichnis des Versandhandels
-
Ihr Suchergebnis: Einträge 1 bis 1 von 1
anyMOTION GRAPHICS
Aktualisiert am: 29.03.2018
Malkastenstr. 2
40211
Düsseldorf
Deutschland
Telefon: 0211/4433-43
Telefax: 0211/4433-94
www.anymotion.de
mail@anymotion.de
Leistungsspektrum
Performance-Marketing
Webdesign/ -services/ -technik
Referenzkunden
-
Galderma Laboratorium GmbH
Projekt-Titel: Galderma Rosacea-App Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung Anwendungsbereich: eLearning,Entertainment/Infotainment Branche: Pharma/Kosmetik URL: https://www.rosacea-info.de/rosacea-app Zielplattform/Medium Mobile Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) iOS und Android Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) pimcore, wordpress Aufgabe/Briefing Für die Kampagne "Aktiv gegen Rosacea" haben wir eine App entwickelt, die den Nutzer effektiv bei der Dokumentation und der anschließenden Diagnose von Triggern unterstützt. Umsetzung/Lösung Auf Grundlage einer nutzerzentrierten Entwicklung wurde eine neue User Experience mit dem Fokus auf eine einfache und intuitive Nutzung konzipiert, welche die Bedienungsmöglichkeiten des Smartphones optimal ausnutzt.
Die Rosacea Tagebuch App ist die erste App in Deutschland, mit der die ca. 4 Millionen betroffenen Patienten ihre individuellen Trigger und Symptome systematisch und ganz einfach dokumentieren können.
Eine Besonderheit der Rosacea Tagebuch App ist die plakative und übersichtliche Visualisierung der vom Nutzer / Patienten eingegebenen Daten als Verlaufskurve.
Ergebnis/Erfolg Die Galderma Rosacea-App ist ausgezeichnet. 2017 wurde die App mit einer Shortlistplatzierung der namhaften Awards COMPRIX und UX Design Awards geehrt.
Über tausend Downloads und hohe Bewertungen in den App-Stores sprechen ebenfalls für den Erfolg der Anwendung.Budget k.A. -
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
Projekt-Titel: Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) - KARRIEREPORTAL & MOBILE RECRUITING Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung Anwendungsbereich: Knowledge Management Branche: Verbände URL: http://www.dlr.de/dlr/jobs/desktopdefault.aspx#S:117 Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) Content-XXL Aufgabe/Briefing Mehr und mehr Bewerber nutzen ihr Smartphone zur Stellensuche. Mit dem neuen mobil-optimierten Karriereportal verfügt das DLR über eine exzellente digitale Plattform für Personalmarketing und Mobile Recruiting. Eine Bewerbung ist erstmals auch direkt mit dem Smartphone möglich. Ergebnis/Erfolg Das Internationale Designzentrum Berlin hat das DLR Karriereportal als außergewöhnliche E-Recruiting-Lösung für die UX Design Awards 2016 nominiert. Budget k.A. -
Weber-Stephen Deutschland GmbH
Projekt-Titel: Weber-Stephen Deutschland GmbH - E-COMMERCE & COMMUNITY MANAGEMENT Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA Anwendungsbereich: eCommerce,Marketing Branche: Markenartikler URL: https://www.weber-grillakademie.com/ Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) Magento Aufgabe/Briefing Die Weber Grillakademie ist der digitale Treffpunkt für Grill-Fans. Weber-Stephen beauftragte anyMOTION als Digitalagentur mit der Entwicklung der zentralen Internetplattform für Grillseminare. Das Angebot bindet die Online-Community an die Marke Weber und zieht darüber hinaus neue Fans an. Basis des Webauftritts ist das E-Commerce-System Magento. Budget k.A. -
PSA Deutschland GmbH
Projekt-Titel: PSA Deutschland GmbH - DIGITALES CRM & LEAD MANAGEMENT Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung Anwendungsbereich: eCommerce,Marketing Branche: Fahrzeugbau Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet Aufgabe/Briefing Lead Management und CRM gehören zu unseren wichtigsten Leistungen für den Automobilhersteller PSA mit seinen Marken PEUGEOT, CITROËN und DS. Neben Online-Kampagnen und Corporate Websites hat anyMOTION die Roadshow-App zur Lead-Generierung auf Messen realisiert. Der Erfolg zeigt sich in messbaren Umsatzsteigerungen auf Kundenseite. Budget k.A. -
Deutsche Rockwool Mineralwoll GmbH
Projekt-Titel: Deutsche Rockwool Mineralwoll GmbH - LEAD AGENTUR DIGITAL Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung Anwendungsbereich: eCommerce,Marketing Branche: Bau/Architektur Zielplattform/Medium Web,Mobile Aufgabe/Briefing Digitaler Full-Service für ROCKWOOL, den führenden Hersteller von Dämmstoffen und -systemen aus Steinwolle: Für die Geschäftsbereiche Hochbau, Flachbau und technische Isolierung entwickelt anyMOTION innovative digitale Anwendungen für B2C und B2B. Ingenieure und Fachplaner nutzen z.B. unsere Mobile App „Planungshelfer Rohrleitungen“ für die Bauplanung. Budget k.A. -
Galderma Laboratorium GmbH
Projekt-Titel: Galderma Laboratorium GmbH - LEAD AGENTUR DIGITAL Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA Anwendungsbereich: eLearning,Entertainment/Infotainment Branche: Pharma/Kosmetik URL: http://www.rosacea-info.de/ Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) pimcore, wordpress Aufgabe/Briefing Für den internationalen Dermatologie-Spezialisten Galderma ist anyMOTION die Digitalagentur der Wahl, wenn es um Online-Kommunikation für die Bereiche Pharma und Gesundheit geht. Als digitale Lead Agentur entwickeln wir erfolgreiche Corporate Websites, Themen-Blogs, Mobile Apps und Social-Media-Aktionen für den Pharmahersteller. Budget k.A. -
CITROËN Deutschland GmbH
Projekt-Titel: CITROËN Deutschland GmbH LEAD-AGENTUR DIGITAL / ONLINE Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA Anwendungsbereich: eCommerce Branche: Fahrzeugbau Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet Aufgabe/Briefing Corporate Websites, Microsites, Online-Shops und CRM: Wenn es um digitale Kommunikation geht, sind CITROËN und anyMOTION ein eingespieltes Team. Seit über zehn Jahren konzipieren und realisieren wir für den Automobilkonzern Online-Anwendungen, Kampagnen, E-Commerce-Systeme und CRM-Prozesse. Budget k.A. -
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
Projekt-Titel: ONLINE-JUGENDPORTAL DLR_NEXT Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA Anwendungsbereich: eLearning,Entertainment/Infotainment Branche: Verkehr URL: http://www.dlr.de/next/ Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet Aufgabe/Briefing Das DLR betreuen wir in allen Fragen der digitalen Wissenschaftskommunikation. Zu unseren Leistungen zählen interaktive digitale Medien und Webanwendungen aller Art. Im Rahmen von DLR_next hat anyMOTION sowohl ein digitales Jugendportal etabliert als auch eine Mobile App für iOS und Android entwickelt. Die mit Augmented-Reality-Features (AR) ausgestattete native App erhielt positive Kritiken von Wissenschaftsblogs und Smartphone-Magazinen. Umsetzung/Lösung Erst Anfang 2017 fand ein umfassender Refresh der gesamten DLR_next Webseite statt. Ein von Grund auf konzipiertes adaptives Webdesign und die Anpassung von Flash-Elementen zu HTML5-Anwendungen garantieren eine durchweg positive Nutzererfahrung über Gerätegrenzen hinweg. Budget k.A.