Verzeichnis des Versandhandels
-
Ihr Suchergebnis: Einträge 1 bis 1 von 1
straight.
Aktualisiert am: 29.03.2018
Gabrielenstr. 9
80636
München
Deutschland
Telefon: 089/244413-0
Telefax: 089/244413-500
www.straight.de
info@straight.de
Leistungsspektrum
Direktmarketing (Kreation/ Konzeption)
Webdesign/ -services/ -technik
Referenzkunden
-
MARIA GALLAND GmbH
Projekt-Titel: Maria Galland Paris Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung Anwendungsbereich: Marketing,Werbung Branche: Pharma/Kosmetik URL: https://www.activage.maria-galland.com Zielplattform/Medium Web,Mobile,Tablet Aufgabe/Briefing Die Instituts- und Spa-Kosmetikmarke Maria Galland Paris bringt im Herbst das Pflegeprogramm 'Activ'age' neu auf den Markt. Für die Launchwerbung hat das Unternehmen Maria Galland einen Pitch durchgeführt, den die Münchner Agentur straight gewann. Sie kümmert sich um Online-Maßnahmen für die Neuprodukte für Frauen mit "reifer Haut", wie straight informiert. Die Maßnahmen starten im Juli. Gepitcht wurde auch um die Launchkampagne, für sie qualifizierte sich die französische Agentur Air Paris. Umsetzung/Lösung straight entwarf und programmierte eine Microsite (www.activage.maria-galland.com) für sechs Sprachen und in 13 Ländervarianten. Im Fokus der responsiven Website stehen Lifestyle-Tipps, die je nach Frauentyp oder ausgewählten Interessensgebieten als passende Schönheitstipps ausgespielt werden. Auch im Design spiegele sich Maria Galland Paris' positive Philosophie zum Alter voller Selbstbewusstsein und Lebensfreude wider. Für ein optimales Suchmaschinen-Ranking und optimale Auffindbarkeit sorgt Interactive Labs, die neue Unit von straight, durch Keyword-Analyse, ein suchmaschinenoptimiertes Headline-Konzept und Texte. -
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Projekt-Titel: Bosch Roxx’x / Siemens Z3.0 Leistungen des Anbieters: Kreative Umsetzung (Frontend) Anwendungsbereich: Marketing,Werbung Branche: Markenartikler Zielplattform/Medium Web Aufgabe/Briefing Die Online Solutions Group GmbH (OSG), Full Service Online Marketing Agentur, hat den Projekt-Etat für die Onlinevermarktung der Staubsauger Bosch Roxx’x und Siemens Z3.0 gewonnen. Die zwei integrierten Online-Marketingkampagnen für die Stiftung Warentest Testsieger 2011 läuft in Deutschland bis Ende des Jahres.
Die Kreation der Banner und der Landingpages haben die Kreativagenturen Straight und Aperto umgesetzt.Umsetzung/Lösung Ziel der Kampagnen ist es, den Abverkauf des beutellosen Staubsaugers Roxx’x von Bosch zum einen, und des Beutelsaugers Z3.0 von Siemens über die Nutzung der Händler‐Suche zu steigern. Beide gingen im Vergleichstest der Stiftung Warentest (Ausgabe 4/2011) mit der Note „Gut“ als beste Bodenstaubsauger hervor.
Dazu hat die OSG nun integrierte Online‐Marketingkampagnen konzipiert. Zum Einsatz kommen Text‐ und Banneranzeigen auf Google und anderen zielgruppenrelevanten Seiten. Auch Bannerwerbung innerhalb relevanter Youtube‐Videos, Facebook‐Anzeigen und Retargeting‐Anzeigen sind Bestandteil. Darüber hinaus übernimmt die OSG die gesamten SEO‐Maßnahmen.
Die Kampagnen richten sich in erster Linie an Frauen über 30 Jahre.
Die Kampagnen werden über verschiedene Systeme getrackt, über ein Inhouse Trackingsystem von Omniture, über Bidmanagement und Multikanaltracking und über die Adserver. Das umfassende Controlling gewährleistet, dass während der gesamten Kampagnenlaufzeit nachvollziehbar ist, welcher Kanal welche Erfolge erzielt, welche Synergien sich ergeben und entsprechend das Budget optimiert eingesetzt werden kann. -
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Projekt-Titel: Bosch Home Deutschland Leistungen des Anbieters: Inhaltliche Umsetzung (Content) Anwendungsbereich: Marketing Branche: Markenartikler URL: http://www.facebook.com/BoschHomeDeutschland Zielplattform/Medium Web Aufgabe/Briefing Straight. integriert mit der Facebook-Seite Bosch Home Deutschland eine zentrale Anlaufstelle für alle Hausgeräte- und Bosch-Begeisterte – und das im größten sozialen Netzwerk der Welt. Umsetzung/Lösung Für Besucher der Seite hält Bosch Home Deutschland unter anderem folgendes bereit:
Informationen zu aktuellen Gewinnspielen und Events
Aktuelle Highlights zu den neuesten Produkten und Innovationen
Links zu allen Produktfilmen auf dem Bosch YouTube-Channel
Alle Infos rund um den Bosch Service
Prospekte zum Download
-
Bosch
Projekt-Titel: Bosch Einbaugeräte Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) Anwendungsbereich: Marketing Branche: Markenartikler URL: http://einbau.bosch-hausgeraete.de/ Zielplattform/Medium Web Aufgabe/Briefing Straight entwickelt die neue Einbaugeräte-Webseite von Bosch – inklusive des interaktiven Einbaugeräte-Beraters. Umsetzung/Lösung Hier haben die Einbaugeräte von Bosch ihren großen Auftritt. Und mit dem Einbaugeräte-Berater bietet sie einen besonderen Mehrwert. Das Verkaufs- und Informationstool führt den Nutzer direkt zum Wunsch-Einbaugerät.
Wer eine komplette Küche plant oder einfach nur ein altes Einbaugerät ersetzen will, ist auf der Einbaugeräte-Webseite genau richtig. Welches Hausgerät soll es sein? Mit welchen Technologien? Was muss beim Einbau beachtet werden? Der Einbaugeräte-Berater gibt wichtige Einbau-Tipps zu allen Produktbereichen und stellt diese multimedial vor. Und mit der Händler-Suchfunktion finden Interessenten ohne Umwege zum Händler vor Ort.
Die Einbaugeräte-Webseite ist mit dem Bosch YouTube Channel vernetzt – Inhalte können auf Facebook geteilt werden. -
Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Projekt-Titel: Bosch GreenTechnology Inside Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) Anwendungsbereich: Marketing Branche: Industrie URL: http://www.bosch-home.com/de/specials/gti_special.html Zielplattform/Medium Web Projektleiter beim Auftraggeber Vincent Brucker Projektleiter beim Anbieter Christine Fey Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) Firefox, Internet Explorer Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) Flash Aufgabe/Briefing Relaunch Online Special "Energiesparen" mit dem Bosch Label "GreenTechnology Inside". Budget k.A. -
Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Projekt-Titel: Bosch ActiveWater Eco2 Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) Anwendungsbereich: Marketing Branche: Industrie URL: http://www.bosch-home.com/de/specials/active_water_eco2.html Zielplattform/Medium Web Projektleiter beim Auftraggeber Simone Forstner Projektleiter beim Anbieter Maria Thorn Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) Firefox, Internet Explorer Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) Flash Aufgabe/Briefing Adaption des Specials Bosch ActiveWater Eco2 für den deutschen Markt. Budget k.A. -
Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Projekt-Titel: Bosch PersonalStyle Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) Anwendungsbereich: Marketing Branche: Industrie URL: http://www.bosch-personalstyle.com Zielplattform/Medium Web Projektleiter beim Auftraggeber Sybille Mayer Projektleiter beim Anbieter Martina Wimmer Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) Firefox, Internet Explorer Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) Flash Aufgabe/Briefing Integrierte Darstellung der Haarkompetenz von Bosch. Budget k.A. -
Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Projekt-Titel: Bosch VeroBar Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) Anwendungsbereich: Marketing Branche: Industrie URL: http://www.bosch-home.com/de/specials/verobar.html Zielplattform/Medium Web Projektleiter beim Auftraggeber Sybille Mayer Projektleiter beim Anbieter Martina Wimmer Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) Firefox, Internet Explorer Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) Flash Aufgabe/Briefing Integrierte Darstellung der Kaffeekompetenz von Bosch. Budget k.A. -
Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Projekt-Titel: Bosch ColorGlass Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) Anwendungsbereich: Marketing Branche: Industrie URL: http://www.bosch-home.com/de/specials/colorglass.html Zielplattform/Medium Web Projektleiter beim Auftraggeber Simone Forstner Projektleiter beim Anbieter Maria Thorn Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) Firefox, Internet Explorer Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) Flash Aufgabe/Briefing Adaption des Specials Bosch ColorGlass für den deutschen Markt. Budget k.A. -
Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Projekt-Titel: Bosch Avantixx7 Wäschetrockner Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) Anwendungsbereich: Marketing Branche: Industrie URL: http://www.bosch-home.com/de/specials/avantixx-7-waschtrockner.html Zielplattform/Medium Web Projektleiter beim Auftraggeber Simone Forstner Projektleiter beim Anbieter Maria Thorn Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) Firefox, Internet Explorer Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) Flash Aufgabe/Briefing Adaption des Specials Bosch Avantixx7 für den deutschen Markt. Budget k.A.
Stellenangebote
CMS Manager & HubSpot Operator (m/w/d)
|
Arbeitsort: München | geprüft am 03.10.2023 |