Virtuelle Konferenzen und Webinare

Archiv:

11.07.2023, 09:00 Uhr bis 12:55 Uhr

KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023

Wie entwickelt sich die Kundenkommunikation in Zeiten von Künstlicher Intelligenz, Chatbots und Customer-Experience-Excellence wirklich?

 (Bild: Michael Poganiatz)
Joachim Graf
 (Bild: Alexandra Maibaum)
Alexandra Maybaum
 (Bild: Sematell GmbH)
Sylke Dörr
 (Bild: Enghouse AG)
Martin Oberdanner
 (Bild: Alexis Christoforou)
Alexis Christoforou
 (Bild: Sameer Pabla)
Sameer Pabla
 (Bild: Axel Dittmann)
Axel Dittmann

06.06.2023, 08:55 Uhr bis 13:55 Uhr

Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb

Worauf muss ich achten, wenn ich Künstliche Intelligenz bei mir im Unternehmen einsetze? Und welche Methoden beim datengestützten Marketing versprechen wirklich Erfolg, um eine gute Customer Experience bereit zu stellen? Anwender und Experten berichten aus der Praxis und liefern konkreten Nutzwert für den (CX-)Unternehmensalltag - abseits der Hypes.

 (Bild: Michael Poganiatz)
Joachim Graf
 (Bild: Martin Geisthardt)
Martin Geisthardt
 (Bild: David Hefendehl)
David Hefendehl
 (Bild: Benjamin Gebauer)
Benjamin Gebauer
 (Bild: Philipp Göller)
Philipp Göller
 (Bild: Julia Deptala)
Franz Peter Altemeier
 (Bild: Isabel Kick)
Isabel Kick
 (Bild: Katja Moritz)
Katja Moritz
 (Bild: maze-2264 / Pixabay)
Bild: maze-2264 / Pixabay

04.05.2023, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wege durch das Labyrinth: Mit Channel-Orchestrierung zur Customer Journey der Zukunft.

Was moderne KundInnen ausmacht und welchen Anspruch sie an Omni-Channel haben.

Die Webinare sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.