Virtuelle Konferenzen und Webinare

Archiv:

 (Bild: pixabay/StockSnap)
Bild: Pixabay/StockSnap

02.10.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

So optimieren Sie Marketingkampagnen mit Echtzeit-Daten - ganz ohne Cookies

Adieu Cookies. Damit Marketingtreibende erfolgreich Kampagnen optimieren können, werden Echtzeitdaten aus der Marktforschung immer wichtiger.

 (Bild: Civey GmbH)
Steffen Braun (Civey GmbH)
 (Bild: Timo Bierbaum)
Sebastian Halm (iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren Sie in dem Webinar
  • Wann Sie eine eigene Marktforschung aufbauen und wann es sinnvoll ist, externe Dienstleister einzubinden
  • Wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen auf unterschiedlichen Kanälen rund um die Uhr messen können
  • Wie Sie Daten über Ihre individuelle Zielgruppe erfolgreich nutzen
  • Wie Sie basierend auf Marktforschungsdaten den ROI optimieren und Botschaften zielgruppengenau anpassen können
  • Wie Sie Onlinepanels erfolgreich nutzen - ganz gleich, ob es sich um Nutzer von Fitness-Apps, werdende Mütter oder Pflanzenliebhaber handelt
  • Wie Sie Ihren Conversion Funnel in Echtzeit abbilden - ganz ohne Tracking

Für wen ist dieses Webinar:

  • Digitalverantwortliche und Werbeleiter
  • Marketingleiter und CDO
  • Entscheider im Bereich E-Commerce und Crosschannel-Handel
  • Verantwortliche für Daten und Markttforschung

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referent: Steffen Braun, Partner und Head of Sales bei Civey GmbH, Civey GmbH
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.