So finden E-Retailer die richtige Software für ihre CX

13.10.2022 - Bei der Wahl einer passenden Software für die Customer Experience haben E-Retailer die Qual der Wahl. Wir zeigen, wie Sie die passende Lösung für Ihr Unternehmen finden.
 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt
Die Auswahl der richtigen Marketing-Tools ist nie zu Ende. Im Gegenteil, sie entwickelt sich zur Daueraufgabe in jedem Unternehmen. Nicht nur, weil immer neue Kanäle dazukommen, sondern auch weil die Ansprüche der KundInnen und Unternehmen steigen. Kaum ist ein Projekt erledigt, schon haben sich die Anforderungen geändert. "Wenn früher nach der Einführung eines bedeutenden Projekts für sechs, sieben Jahre Ruhe war, sind die Unternehmen nun quasi permanant damit beschäftigt, etwas ein- und auszubauen", hat Ralf Strauß, Vorstand des Deutschen Marketing Verbands   und Managing Partner des Beratungsunternehmens Marketing Tech Lab   beobachtet.

Dabei ist nicht einmal das zahlenmäßige Wachstum der Marketingkanäle entscheidend: In den vergangenen zehn Jahren sind neben Social Media und Messengern bestenf

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Mapp Digital Germany GmbH

Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights gewinnen, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. ...

Unternehmensprofil ansehen