limango auf Wachstumskurs

23.02.2011 Die Shopping-Community limango hat im Geschäftsjahr 2010 ihren Umsatz in Deutschland und der Türkei verdreifacht. Das meldete die Otto-Tochter bei der Veröffentlichung ihrer Geschäftszahlen.

Die Shopping-Community limango hat im Geschäftsjahr 2010 ihren Umsatz in Deutschland und der Türkei verdreifacht. Das meldete die Otto-Tochter bei der Veröffentlichung ihrer Geschäftszahlen. Die Mitgliederzahl sei von 1,0 auf 2,5 Millionen gestiegen. Die Zahl der Verkaufsaktionen habe sich auf 1500 verdoppelt, die Zahl der Bestellungen auf 1,3 Millionen verdreifacht.
Wichtigster Wachstumsmotor war demnach der Relaunch in Deutschland mit der strategischen Neuausrichtung Mitte des Jahres. Im September 2010 startete außerdem das limango-Outlet als zusätzlicher Verkaufskanal. Zukünftig will limango vor allem das mobile Shopping weiter forcieren.