Auszeichnung: allnatura ist erneut Wachstumschampion

10.12.2017 Der Öko-Online-Fachhändler allnatura wurde vom Nachrichtenmagazin FOCUS in Kooperation mit STATISTA zum dritten Mal in Folge als "Wachstumschampion" ausgezeichnet.

Der Öko-Online-Fachhändler allnatura   wurde vom Nachrichtenmagazin FOCUS in Kooperation mit STATISTA zum dritten Mal in Folge als "Wachstumschampion" ausgezeichnet. Der Spezialist mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich "natürlich schlafen und wohnen" gehört damit zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland zwischen 2013 und 2016. Im Bereich "Einzelhandel (inklusive Versandhandel und E-Commerce)" belegt allnatura Platz 53. Dies teilt das Unternehmen aus Heubach (Baden-Württemberg) in einer Presseerklärung mit.
Felix Olle, Junior-Geschäftsführer des Online-Fachhändlers freut sich über die erneute Auszeichnung zum Wachstumschampion und darüber zu den Top Unternehmen Deutschlands zu zählen. "Die Bestätigung "Wachstumschampion" zeigt, dass wir als ökologischer Online-Shop und Wegweiser zum gesunden Schlaf und optimalen Wohnklima die richtige Vision haben."
Hintergrund: Berücksichtigt bei der Erhebung "Wachstumschampion 2018" wurden sowohl Firmen im Privatbesitz als auch börsennotierte Unternehmen. Die Unternehmen müssen eigenständig sein, ihren Hauptsitz in Deutschland haben und im Jahr 2013 einen Umsatz von mindestens 100.000 Euro sowie im Jahr 2016 mindestens einen Umsatz von 1,8 Millionen Euro vorweisen.