Nachrichten aus dem Versandhandel
 (Bild: Tuur Tisseghem/Pexels)
Bild: Tuur Tisseghem/Pexels

Zukunft des Handels: "Multichannel ist nur eine Momentaufnahme"

23.06.2021 - Das Multichannel-Szenario, das während der Corona-Pandemie häufig als Rettung für den gebeutelten Handels gepriesen wurde, ist nach Einschätzung von Handelsexperte Sebastian Klumpp zu kurz gedacht. Im Gespräch mit dem HighText Verlag erklärt er warum - und was stattdessen zu tun ist.

von Christina Rose

Inhalt für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt. Mit der Registrierung erhalten Sie zusätzlich vier Wochen lang kostenlos die Print-Ausgabe des Versandhausberater zum kennenlarnen.

An diesem Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Mitgliedschaft: Preise und Optionen
Erwähnte Unternehmen

amazon.de  e-xplosion.de  euronics.de  galaxus.de  glocally.de  idealo.de  klingel-gruppe.de  priceintelligence.net  stores-shops.de 

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

  • Die T-Systems-Tochter MMS entwickelt internetbasierte Lösungen für Großkonzerne und mittelständische Unternehmen aller Branchen. 

Als Marktführer begleiten wir Großkonzerne und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zeigen wir mit unserer Beratungs- und Technikkompetenz neue digitale Wege und Geschäftsmodelle auf.

Auf unsere Expert ...

    T-Systems MMS

    Die T-Systems-Tochter MMS entwickelt internetbasierte Lösungen für Großkonzerne und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Als Marktführer begleiten wir Großkonzerne und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung zeigen wir mit unserer Beratungs- und Technikkompetenz neue digitale Wege und Geschäftsmodelle auf. Auf unsere Expert ...