Reuter Badshop spricht die breite Masse an

25.01.2011 Die hohe Akzeptanz von E-Commerce in der Bevölkerung macht inzwischen Breitenwerbung für Onlinehändler attraktiv.

Die hohe Akzeptanz von E-Commerce in der Bevölkerung macht inzwischen Breitenwerbung für Onlinehändler attraktiv. Auch für Spezialanbieter wie den Sanitär-Fachhändler Reuter aus Mönchengladbach. Aktuell schaltet das Unternehmen (reuter-badshop.de) TV-Spots bei Privatsendern und Anzeigen in Zeitschriften. Ziel der Kampagne sind Offline-Kunden im Altern von 30-59 Jahren.
Neben dem Onlineshop zeigt Bernd Reuter sein Sortiment in zwei Ausstellungen am Stammsitz und in Freiburg. Telefonisch kann man die Fachberater jeden Tag bis 22 Uhr erreichen. Im Jahr 2010 setzte Reuter gut 80 Mio. Euro um, woran der Onlineshop den größten Anteil hat. Die aktuellen Zahlen liegen schon 25 % über dem Vorjahreswert.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.