(Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Ranking Multichannel-Contactcenter: Chat gewinnt

30.12.2020 - Neue Kanäle erobern die Kundenkommunikation: Verdreifacht hat sich der Anteil der Seats, die in deutschen Multichannel-Contactcentern dem Chat vorbehalten sind.
Ob für den Onlineshop oder die Website: Kundenservice ist ein aufwändiges Geschäft, das gerne ausgelagert wird. Contact-Center sind hier die Dienstleister der Wahl. Die Rankings zeigen die größten Anbieter in Deutschland für E-Mail und Social Media, für Post, Telefon und Chat nach Anzahl der Seats.

Ströer Dialog Group GmbH   , Capita Europe   und Bosch Service Solutions   sind nach Seats die größten Multichannel-Contactcenter in Deutschland. Das geht aus einer Ergebung der Redaktion hervor, die wir im November unter den deutschen Anbietern durchgeführt haben. Vorjahressieger Majorel   hat wegen Corona eine Teilnahme abgesag

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: