So gehts: Kundenservice und -kommunikation in schweren Zeiten

19.08.2020 Corona macht eine erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle hinweg zur zentralen Herausforderung. Unsere Virtuelle Konferenz 'Zukunft Kundenservice und Kundenkommunikation' liefert exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

 (Bild: pixabay/Engin_Akyurt)
Bild: Pixabay/Engin_Akyurt
An zwei Tagen beantwortet unsere Virtuelle Konferenz wichtige Fragen, die sich jeder Marketer und jeder Dialogverantwortliche stellt: Wie organisieren erfolgreiche Unternehmen ihren Kundenservice? Wie funktionieren Erfolgskonzepte im Kundendialog? Was sind die optimalen Kanäle? Welche Techniken brauche ich wirklich und wie wähle ich den richtigen Dienstleister aus?

Welche neuen Technologien gibt es und wie kann ich sie korrekt bewerten? Unsere Sprecherinnen und Sprecher - allesamt ausgewiesene Fachleute und Praktiker - liefern Ihnen hochkomprimiert wertvolle Tipps, exklusive Business-Insights und Nutzwert direkt für Ihr Tagesgeschäft.

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Zielgruppe der Veranstaltung sind ECommerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche in Unternehmen des Mittelstands und bei Großunternehmen.