(Bild: DAK-Gesundheit)
Bild: DAK-Gesundheit

Checkliste: Zehn Tipps für den Umgang mit schwierigen Kunden

31.08.2018 - Der Kunde ist König, doch ein König kann zum Tyrannen werden. Beispiele dafür gibt es genügend: Etwa werden drei Tage Lieferzeit klar kommuniziert und der Kunde startet bereits nach einem Tag ein Sperrfeuer an E-Mails - nervige Kunden kennt jeder Shop-Betreiber. Ein Leitfaden für den Umgang mit schwierigen Kunden.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Unic GmbH)
Bild: Unic GmbH
Gerrit Taaks (Unic GmbH)
Christian Radermacher (Sitecore Deutschland GmbH)

Top-10-Features für eine erfolgreiche B2B-Website: Mit Beispielen & Lösungsansätzen

Die eigene Website von B2B-Herstellern hat rasant an Bedeutung gewonnen: Einkäufer und andere Vertreter auf Kundenseite wünschen immer mehr digitale Inhalte und Services, um die eigenen Aufgaben bequem und effizient durchzuführen. Eine leistungsfähige Website mit einem passenden Feature-Set leistet wesentliche Beiträge für Marketing, Vertrieb und Kundendienst, und ist ein unverzichtbarer Baustein für eine gute Customer Experience (CX).

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: