MyTheresa launcht Instashop

24.08.2015 Der Münchner Online-Retailer für Luxusmode mytheresa.com erweitert sein Onlineshopping-Angebot um einen eigenen InstaShop und das neue Styling-Tool myt stylist. Damit führt der seit 2014 zur Neiman Marcus Group gehörende Fashion-Anbieter erstmals die Möglichkeit ein im InstaShop direkt über das Pruduktbild einzukaufen. Damit entfällt künftig, was im regulären Onlineshop und auf der mobilen Seite noch nötig ist: die Instagram-Nutzer brauchen ihren Feed nicht mehr zu verlassen.

Der Münchner Online-Retailer für Luxusmode mytheresa.com   erweitert sein Onlineshopping-Angebot um einen eigenen InstaShop und das neue Styling-Tool myt stylist. Damit führt der seit 2014 zur Neiman Marcus Group gehörende Fashion-Anbieter erstmals die Möglichkeit ein im InstaShop direkt über das Pruduktbild einzukaufen. Damit entfällt künftig, was im regulären Onlineshop und auf der mobilen Seite noch nötig ist: die Instagram-Nutzer brauchen ihren Feed nicht mehr zu verlassen.
Doch damit nicht genug: Ab dem 31. August 2015 bringen die Münchner das Styling-Tool myt stylist auf den Markt. Hierbei werden, wie schon im InstaShop, Social Media und Onlineshopping aus besondere Weise miteinander verknüpft. Via Instagram können die Nutzer mit diesem Tool ihre persönlichen Lieblings-Outfits aus dem mytherea-Sortiment stylen, anschließend auf ihrem Profil teilen oder einfach bestellen.
Insgesamt verfolgt der Retailer damit die Strategie der Personalisierung seines Angebotes und sorgt zudem dafür, dass Kunden ihre ausgesuchten Outfits in den sozialen Netzwerken teilen können.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

real media technic STAUDACHER GmbH

Grafik/ Fotografie/ Video, Software-Spezialanwendungen/ -dienstleistungen, Datenbanksysteme, Media-/Vermarktungsleistungen, Marketing, Direkt-Marketing (Kreation / Konzeption), Handelsmarketing

Unternehmensprofil ansehen