Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
Gerade in der Nische sind eigene Netzwerke effektiv zu mobilisieren und besser am Laufen zu halten - sie gewähren außerdem Unabhängigkeit von den großen Plattformen. (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Gerade in der Nische sind eigene Netzwerke effektiv zu mobilisieren und besser am Laufen zu halten - sie gewähren außerdem Unabhängigkeit von den großen Plattformen.
(Bild:Pixabay)

Social Commerce: Die Zukunft gehört Nischennetzwerken

12.05.2022 - Die Zukunft in Kundenkommunikation und Social Commerce liegt weniger in den großen Netzwerken wie Facebook. Stattdessen gewinnen kleinere Netzwerke an Bedeutung. E-Retailer sollten die Chance nutzen, eine eigene Community aufzubauen.

von Sebastian Halm

Premium/Abo-Inhalt

Sie können diesen Beitrag als Abonnent/Premium-Mitglied des Versandhausberater abrufen.

An diesem Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Mitgliedschaft: Preise und Optionen
Erwähnte Unternehmen

asmallworld.com  facebook.de  felixbeilharz.de  geschichtendieverkaufen.de  jodel.com  joyclub.de  kuvg.de  linkedin.com  nebenan.de  onlyfans.com  telegram.org  territory.de  tinder.com  whatsapp.com  wikipedia.de  youtube.com