Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
Persönliche Ansprache sollte nie plump wirken. (Bild: RyanMcGuire / Pixabay.com)
Bild: RyanMcGuire / Pixabay.com
Persönliche Ansprache sollte nie plump wirken.

So steigern Shops mit geschickter Personalisierung ihren Umsatz

15.04.2021 - Bei einer Personalisierung im Shop denken viele zuerst an Produktempfehlungen und Banner-Targeting. Ein kluges Konzept holt die Kundschaft aber viel tiefer ab. Wir erklären, wie es geht.

von Dominik Grollmann

Premium-Inhalt

Diesen Premium-Artikel gratis weiterlesen:
Jetzt kostenfrei registrieren

Registrieren
Erwähnte Unternehmen

striped-giraffe.com 

Veranstaltungen zu diesem Themenbereich

  •  (Bild: Katja Moritz)
    Katja Moritz (synaigy GmbH)

    Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging

    Fragen Sie sich manchmal, wie Sie die Treue Ihrer Kunden in einem ständig wachsenden ECommerce-Meer sichern können? Halten Ihre Personalisierungsstrategien dem Test der ständig wechselnden Kundenerwartungen stand? Sie wissen es nicht? Dann ist dieser Vortrag genau richtig für Sie.

    Im Vortrag liefert die Conversion-Expertin Katja Moritz einen neuen Blick auf das Thema "Digital Nudging im B2C" und zeigt

    • ... in welchem Kontext Digital Nuding funktioniert
    • ... wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt.
    • ... wie Sie durch gezielte Personalisierungsstrategien das Engagement und Konversionen Ihrer Kunden steigern.

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 11:00 Uhr