(Bild: 200degrees / pixabay.com)
Bild: 200degrees / Pixabay

Analytics-Tools im Vergleich (7): Mapp Intelligence

09.09.2021 - Das Web-Analytics-Tool von Mapp Intelligence ist seit 2020 fester Bestandteil der Marketing Cloud. Die Lösung lässt sich mit weiteren Marketing Apps verknüpfen.
Mapp   (der Name ist schlicht ein Akronym von Marketing Application) hatte in den vergangenen Jahren einen guten Lauf und konnte ihren Umsatz deutlich steigern. Die Marketing Cloud mit umfassendem Anspruch ist neu und alt zugleich. Alt, weil sie im Kern aus namhaften Marketing-Anwendungen (Stichworte: Teradata, Bluehornet, Aprimo, eCircle, Ozone, Argyle Social) besteht, die sich schon vor Jahren einen guten Ruf erwarben. Neu, weil Mapp erst seit 2017 zu einem neuen Unternehmen geformt wurde und sich daran machte, die Software-Bestandteile zu einer umfassenden Suite zusammenzufügen.

Diese Hera

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Mapp Digital Germany GmbH

Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights gewinnen, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. ...

Unternehmensprofil ansehen