Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
  (Bild: George Hodan)
Bild: George Hodan

Daten, Sex und Plaudertaschen: Was Kunden über sich verraten

11.04.2019 - Für datengestütztes Marketing braucht man vor allem eines: Kundendaten. Eine exklusive Studie im Auftrag des HighText Verlags hat nun herausgefunden, welche Daten Verbraucher überhaupt Unternehmen überlassen. Ergebnis: Es sind sehr, sehr viele. Wenn man die richtigen Fragen stellt.

von Joachim Graf

Premium/Abo-Inhalt

Der Versandhausberater

Sie können diesen Beitrag als Abonnent des Versandhausberater abrufen.

Abonnenten des Versandhausberaters haben eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten. Wenn Ihnen diese E-Mail nicht vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Leserservice.
An diesen Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Abonnieren?
Erwähnte Unternehmen

splendid-research.com