Analysen und Hintergrundrecherchen für die Versandhandelsbranche
Schnell hinauf und schnell abgestürzt: Amazon ist ein gefährlicher Treibstoff für ECommerce-Unternehmungen (Bild: SpaceX-Imagery/Pixabay/CC0)
Bild: SpaceX-Imagery/Pixabay/CC0
Schnell hinauf und schnell abgestürzt: Amazon ist ein gefährlicher Treibstoff für ECommerce-Unternehmungen
(Bild:SpaceX-Imagery/Pixabay/CC0)

Aufstieg und Fall einer Marke auf Amazon

07.11.2019 - Die wahre Geschichte des kometenhaften Aufstiegs und ebenso dynamischen Falls einer Marke auf Amazon zeigt: Ohne Strategie ist Amazons Marktplatz gefährlich für Händler und Hersteller. Wie man es richtig anpackt.

von Markus Fost

Premium/Abo-Inhalt

Der Versandhausberater

Sie können diesen Beitrag als Abonnent des Versandhausberater abrufen.

Abonnenten des Versandhausberaters haben eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten erhalten. Wenn Ihnen diese E-Mail nicht vorliegt, wenden Sie sich bitte an den Leserservice.
An diesem Gerät angemeldet bleiben
Kennwort vergessen?
Abonnieren?
Erwähnte Unternehmen

amazon.de  ebay.de  jaysheadphones.com