Der neue Sommerkatalog von H&M

16.05.2019 - Der Sommerkatalog des schwedischen Modehauses Hennes & Mauritz überzeugt mit großformatigen Bildern und lockt Kunden mit "Sommerdeals". Nur das Cover schwächelt mit einer schwer lesbaren Schrift.
 (Bild: Quelle: H&M, Scan: Michael Jansen)
Bild: Quelle: H&M, Scan: Michael Jansen
Der Verkaufsförderer für Internet und Stores liegt seit einigen Tagen in den Briefkästen der Republik. Hennes & Mauritz   will die überwiegend jungen Käufer locken. Der Katalog hat Stärken, aber auch Schwächen. Was können Sie lernen?

Die Umsatzerlöse sind im Jahr 2018 um rund 5 Prozent gestiegen, der Vorsteuergewinn sank um rund 25 Prozent. Primark   und Zara   im stationären, Zalando   und Amazon   im Onlinegeschäft fordern die schwedische Modemarke heraus.

Der Katalog "Sommer-Urlaub" ist acht Seiten dünner als der Frühjahrskatalog. In der Machart gleich: grafisch, optisch und in der Te

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: